
Debatten-Podcast :
Jung von Matt: Der Podcast über Marken-Podcasts
Podcasts sind das Medium des Moments. Während einige der Marken dies nicht verstehen wollen, fehlt anderen der Mut. Ein Debatten-Podcast von Paul-Christian Brenndörfer (JvM) und Julian Krohn.

Foto: Jung von Matt
Marken haben die Audio-Revolution überhört, sagen Paul-Christian Brenndörfer, Senior Strategist bei Jung von Matt, und Julian Krohn, Creative Director bei White Horse Music.
Ihre These: Wer die Chancen für die eigene Kommunikation nicht erkennt, wird zukünftig den Anschluss verlieren.
Jung-von-Matt-Mann Brenndörfer und Julian Krohn haben für W&V ihren Beitrag in Hamburg und Berlin aufgenommen. Sie geben den Marken mit: Das Medium muss neu gedacht werden und der Podcast muss mit all seinen Facetten und Möglichkeiten begriffen werden.
Ein Debatten-Podcast über veraltete Ansichten und fehlende Experimente.
Wer nochmals die Thesen nachlesen will, findet auf der JvM-Seite die schriftliche Variante.