
Jung von Matt:
JvM startet Awareness-Kampagne für Share Now
Nach der Launchkampagne vom vergangenen November präsentiert Jung von Matt jetzt die erste Awareness-Kampagne für den neuen, gemeinsamen Car-Sharing-Anbieter von BMW und Mercedes.

Foto: Youtube/ShareNow
Der Carsharing-Anbieter Share Now war im vergangenen Jahr aus dem Zusammenschluss von Car2Go und DriveNow hervorgegangen. Anfang März startet die Marke nun eine Großflächenkampagne an prominenten Standorten in ganz Europa. In Deutschland sind die Plakate unter anderem in Hamburg (Dock, Schanzenviertel), Berlin (Alexanderplatz, Kaiserdamm), München (Sendlinger Straße), Köln (Luxemburger Straße) und Düsseldorf (Steinstraße) zu sehen.
Parallel dazu hat Jung von Matt/Saga zusammen mit der Filmproduktion Element E einen Online-Spot mit dem Titel "The Carsharing Experiment" gedreht. Mit dem Film will Share Now deutlich machen, dass die Marke "jeden vom Carsharing überzeugen kann - selbst Kinder, die das Teilen am wenigsten mögen", sagt Share-Now-Marketingchef Raphael Stange.
Für die gesamte Mediaplanung ist Carat Deutschland verantwortlich.