Die immer wiederkehrende Melodie basiert auf dem Song "I'm Coming Out" von Diana Ross und wurde von White Horse Music für die Spots neu interpretiert. Regie führte Felipe Ascacibar, produziert wurden die Filme von It's US Media. So unkreativ die Kampagne auf den ersten Blick ist, so eingängig ist die Melodie und Umdichtung des Songs. Dementsprechend wirksam könnten die Clips sein.

Die Spots sind seit dem 11.10.2021 sowohl auf den öffentlich-rechtlichen wie auch zahlreichen privaten Sendern zu sehen. Zudem wird die Kampagne über eigene Schnitt-Versionen und Bumper-Ads via Online-Video verlängert. 


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.