
Neues Testimonial:
Kate Hudson wird Markenbotschafterin für WW
Mit einem Großaufgebot an Stars startet WW seine neue Kampagne "For Every Body". Nach Robbie Williams wird auch Kate Hudson für das Unternehmen die Werbetrommel rühren.
Der Spot mit der frischgebackenen Mutter ... Quelle: WW
Nach Robbie Williams hat WW (ehemals Weight Watchers) auch die Schauspielerin, Unternehmerin und Mitgründerin von Fabletics, Kate Hudson, als neue globale Markenbotschafterin engagiert. Sie wird neben Oprah Winfrey und Williams in der integrierten Kampagne "For Every Body" auftreten und so ihre WW-Wellness-Reise teilen.
"Ich bin unglaublich begeistert, die neue Markenbotschafterin für WW zu sein", lässt Hudson sich zitieren. "Ich glaube fest an die Mission des Unternehmens, Gesundheit und Wellness für alle zugänglich zu machen."
Die Kampagne "For Every Body" startet weltweit am 26. Dezember. Im Rahmen einer mehrjährigen Vereinbarung mit WW wird Kate Hudson global in allen WW Märkten in Marketingmaterialien prominent vertreten sein.