
Kampagne:
Keks in Pink: Lady Gaga singt für Oreo
Es ist die dritte Markenkooperation in kurzer Zeit. Die berühmte Popsängerin gestaltet im Rahmen der Kampagne "Sing it with Oreo" eine Sonderedition der Mondelez-Marke in den Farben ihres neuen Albums.

Foto: Mondelez
Oreo und Lady Gaga machen gemeinsame Sache! Anfang kommenden Jahres geht die Popikone rund um ihr 2020 erschienenes Album "Chromatica" mit der Marke eine Designkooperation ein. Passend zur Kampagne "Sing it with Oreo" erstrahlt die Oreo-Verpackung, normalerweise blau, in knalligem "Chromatica"-Pink.
Pink statt Blau
Die Zusammenarbeit finden beide Seiten perfekt: Beide teilen den Wunsch, andere zu inspirieren und miteinander zu verbinden gemäß dem Motto "Kindness rules all". Und die Musik Lady Gagas soll die Botschaft transportieren.
Neben einer limitierten Auflage der OREO x Lady Gaga-Verpackung, die als Rolle und Box verfügbar sein wird, dürfen sich alle Oreo-Fans auf weitere Überraschungen freuen, heißt es. Das Unternehmen verrät heute freilich noch nichts darüber, was dann passieren wird.
Die berühmte Sängerin kooperiert, wenn es passt, viel mit Marken. So leihte sie kürzlich ihren Song "Sine From Above" einer Parfumwerbung für Valentinos "Voce Viva". Der Film feiert die Menschen in ihrer Individualität:
Für Adobe hat Lady Gaga im Sommer außerdem zur Kreativ-Challenge aufgerufen. Wer gewinnen wollte, musste mit den Kreativ-Tools des Software-Herstellers die Welt von Chromatica neu erschaffen.