
Kooperation:
Khalid und Reebok arbeiten zusammen
Der US-Rapper Khalid wird im Frühjahr Testimonial der "Sport the Unexpected"-Kampagne der Sportschuhmarke Reebok und tritt damit in die Fußstapfen zahlreicher Musiker.

Foto: Reebok
Nachdem sich Reebok im vergangenen Jahr mit "Sport the Unexpected" wieder mutiger und provokanter gezeigt hat, um jüngere Lifestyle-Konsumenten zu gewinnen, geht die Kampagne jetzt mit einem neuen Musiker an der Seite in die nächste Runde: Nach Cardi B und Ariana Grande hat nun Rapper Khalid angekündigt, künftig mit Reebok zusammenzuarbeiten.
Im Frühjahr geht es los, kündigte die Adidas-Marke an. Bei der Kooperation steht vor allem die kreative Selbstdarstellung der Jugend im Vordergrund, hieß es. Auch geht es um den Mix aus alt und neu - den beliebten Klassikern und einer moderneren Interpretation.
"Khalid steht für Kreativität und mutiges Experimentieren", sagt Matt Blonder, VP of Marketing and Digital Brand Commerce bei Reebok.
Khalid teilte bereits ein Foto von sich bei Instagram, um den Fans von der Kooperation zu berichten - mit Hund Maui, der einen selbstentworfenen Anzug trägt, natürlich von Reebok.