Best Case:
Kiehl's steigert Umsatz mit digitalem Produktberater
Um ihr beratungsintensives Geschäft trotz Lockdown fortzuführen, hat die L'Oréal-Marke Kiehl's einen digitalen Produktberater eingesetzt. Das Ergebnis: eine fünfmal höhere Conversion-Rate im Onlineshop.
![Guided Selling per Chatbot.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/kiehl_s_steigert_umsatz_mit_digitalem_produktberater/9866731-8-ger-DE/kiehl_s_steigert_umsatz_mit_digitalem_produktberater10_gross.jpg)
Foto: Chatchamp, L'Oréal
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de