WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kreation des Tages:
Klarna frönt frivolem Shopping in neuer Kampagne

Für seine Vorlieben muss man sich nicht verstecken, findet Klarna. Deswegen stellt der Shopping-Service auf seinen neuen Motiven sehr eigenwillige Persönlichkeiten vor, in denen sich jeder wiederfinden kann.

Text: Annette Mattgey

3. September 2020

Für Klarna kein Problem: Superheldin sein.
Für Klarna kein Problem: Superheldin sein.

Foto: Klarna

Einmal Superheldin sein oder sich selbst und seine Wohnung komplett in grün ausstaffieren? Kein Problem, findet Klarna. Für die Shopping-App sind das keine "Guilty Pleasures", für die man sich schämen müsste. Im Gegenteil: kleine Verrücktheiten machen uns einzigartig und können niemals "over the top" sein.

Mit dem Kampagnenclaim "Shopping wie Du es liebst" betont Klarna diese persönliche Note: "Sei es die Art und Weise, wie sie bezahlen oder die Dinge, die sie shoppen: Menschen sind individuell und einzigartig. Mit der neuen Kampagne möchten wir dazu ermutigen, man selbst zu sein und mit unseren Services stets ein auf alle Bedürfnisse zugeschnittenes Einkaufserlebnis bieten", sagt Sibyll Brüggemann, Head of Marketing DACH bei Klarna.

Die Berliner Agentur Rckt sorgte für die Kreation der Motive, die ab sofort bis Mitte Oktober zu sehen sind, etwa als Mega-Poster in vielen deutschen Großstädten, als Poster-Galerien sowie auf Digital-out-of-Home-Wänden. Digitale Formate, Podcast-Platzierungen und Influencer-Marketing runden den Auftritt ab.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Einige der weiteren Motive:

Klarna-Motiv

Klarna-Motiv

Foto: Klarna

Klarna-Motiv

Klarna-Motiv

Foto: Klarna

Klarna-Motiv

Klarna-Motiv

Foto: Klarna


Mehr zum Thema:

Kreation des Tages Out of Home Archiv

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt". 


24.05.2022 | Ebner Media Group | München

Sales Manager (m/w/d)

Ebner Media Group Logo
19.05.2022 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel

Online Marketing Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Paid Media

Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
19.05.2022 | Ravensburger AG | Ravensburg

Marketing Manager DACH (m/w/d) für Kinder- und Familienspiele

Ravensburger AG Logo
18.05.2022 | Ebner Media Group | München

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Events

Ebner Media Group Logo
17.05.2022 | Essity | Mannheim

Media Manager - Central (f/m/d)

Essity Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.