W&V-Podcast:
Krisen mit positiver Haltung begegnen
Mit einem positiven Mindset an Lösungen und neuen Möglichkeiten arbeiten - dafür steht das Projekt "Let's Make Lemonade" der Omnicom Media Group, über das CSO René Coiffard im Podcast berichtet.
Herausforderungen annehmen, mit Veränderungen umgehen: Gast René Coiffard, Chief Strategy Officer OMD Germany, spricht im Podcast über das Projekt "Let's Make Lemonade" der Omnicom Media Group Germany.
René Coiffard ist seit März 2020 für OMD Deutschland tätig. Nach kurzer Eingewöhnungszeit mit den neuen Kollegen ging es zum einen ins Homeoffice und zum anderen daran im neuen Umfeld schnell, kreativ und transformativ zu handeln.
Bereits in den ersten Tagen des Corona bedingten Social Distancings und Shutdowns hat die Omnicom Media Group ihre Haltung als Agenturnetzwerk in Form einer Website mit dem Titel lets-make-lemonade.de gelauncht. Ganz anch dem Motto: "Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mache Limonade draus." Auch in herausfordernden Zeiten und unerwarteten Situationen, neue Chancen und Optionen zu sehen – genau dafür stehen das Projekt und René.
Auf lets-make-lemonade.de werden spannende Beiträge rund um die Implikationen von Covid-19 auf das Media- und Marketing-Business sowie zu den Themen Zusammenarbeit, E-Commerce und der eigene Podcast veröffentlicht.
Was Sie aus dem Gespräch mit René Coiffard mitnehmen:
- Das Mindset ist entscheidend, um in Herausforderungen Chancen zu sehen
- Dynamische Entscheidungsfindung funktioniert unter Druck erstaunlich gut
- Unternehmen müssen die Rahmenbedingungen für neue Arbeitsstrukturen bieten
Hier geht’s zu René Coiffard.
Erzählen Sie uns von Ihrer Heldenreise!
Sie erreichen uns auf Instagram und über Podcast-Host Dominik Hoffmann.