Kollektion:
Lascana setzt auf Female Empowerment
Drei Influencerinnen sollen das Thema Female Empowerment der Marke Lascana vorantreiben. Mit einer eigenen Capsule Collection und einer Social-Media-Kampagne soll das Thema gepusht werden.
Wenn Frauen sich stark fühlen wollen, dann kaufen sie sich nach dem Willen der Unterwäschemarke Lascana einen BH. Unter dem Motto "Female Empowerment" launcht das Unternehmen eine Capsule Collection. Begleitet wird die Einführung von einer Kampagne, in der die Influencerinnen Bonnie Strange, Ana Lendl und Sanne de Kramer vor der Kamera stehen. Sie läuft auf diversen Social-Media-Kanälen.
"Nach dem Launch unserer erfolgreichen Capsule Collection N°2 "Femme Society" im letzten Jahr, war es für uns der nächste logische Schritt mit der neuen Capsule Collection N°3 die erfolgreiche Kreation von limitierten Kollektionen fortzusetzen", erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei Lascana.