Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Welche Motive es sonst ins Ranking der Top 30 für die Woche vom 23. bis 29. März 2020 geschafft haben und welches Bruttovolumen jeweils dahintersteckt, das können Sie ab sofort in unserem Datenportal W&V Data erfahren. Dort können Sie sich auch sämtliche Kreationen der Top 30 anschauen; für die analysierte Woche handelt es sich bei den Top 30 bis auf die Zeitungsanzeige von Lidl um TV-Kreationen.

WuV 4 2020
Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie benötigen Zahlen und Fakten rund um Kommunikation und Marketing, um strategische Entscheidungen zu treffen? Mit dem Tool W&V Data können Sie unkompliziert auf Werbemarktdaten zugreifen und individuell selektieren. Ansprechende Dashboards zeigen Werbespendings, Branchenreports, Awards u. v. m.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.