Mobilitätslösung:
Lynk & Co: Die Strategie bei Netflix abgeschaut
Die Automarke Lynk & Co ist angetreten, das Thema Mobilität neu zu definieren. Im Mittelpunkt des neuen Konzepts stehen die Kund:innen mit ihren Bedürfnissen. Und die drehen sich nicht um das Fahrzeug allein.
![Alain Visser ist CEO der Mobilitätsmarke Lynk & Co.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/lynk_co_die_strategie_bei_netflix_abgeschaut/10082249-5-ger-DE/lynk_co_die_strategie_bei_netflix_abgeschaut7_gross.jpg)
Foto: Lynk & Co.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de