Mark Ronson in der Manufaktur.

Mark Ronson in der Manufaktur.

Audemars Piguet möchte den Dialog zwischen Künstler:innen fördern

Die Partnerschaft von Audemars Piguet mit Mark Ronson fügt sich in ein 2019 gestartete Musikprogramm ein, mit dem die Marke bereichernde Dialoge zwischen Künstler:innen fördern möchte. Als Markenbotschafter soll Mark Ronson Audemars Piguet in ihrer Mission begleiten, menschliches Talent weiter zu fördern, um Außergewöhnliches zu schaffen und die Herzen der Menschen zu berühren. In einem fast dreiminütigem Announcement-Video sprechen der Superstar und Michael Friedmann, Head of Complications bei Audemars Piguet, außerdem über weitere Hintergründe der Zusammenarbeit und Ronsons beeindruckende Karriere. Und halten natürlich die Uhren gut sichtbar in die Kamera. Nett gemeint, leider auch ein bisschen langweilig. Gerade mit einer charismatischen Person wie Ronson wäre in einem solchen Video mehr drin gewesen.