WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne :
Markenzeichen bringt LG und Toni Garrn zusammen

Weil sie "Eleganz und wunderschöne Natürlichkeit" repräsentiert, engagiert LG das Model Toni Garrn, um sein Premium-Segment zu bewerben. Die Kampagne wurde von der Agentur Markenzeichen umgesetzt.

Text: Maximilian Flaig

21. Oktober 2020

Der Garrnsche Weinkühlschrank ist üppig gefüllt.
Der Garrnsche Weinkühlschrank ist üppig gefüllt.

Foto: LG Signature

LG Signature, die Premium-Marke von LG Electronics, startet eine Kampagne mit dem deutschen Model Toni Garrn. Agenturseitig ist Markenzeichen für die Konzeption und Produktion verantwortlich.

Der 60-sekündige Kampagnen-Spot zeigt Garrn in einer Wohnung voller schicker LG-Geräte - vom Weinkühlschrank bis zum Fernseher. "Mein Zuhause trägt meine Handschrift", lautet der Slogan. 

Hier der Spot:

"Mit Toni Garrn haben wir die perfekte Botschafterin für unsere Marke gefunden, denn mit ihrer Eleganz und wunderschönen Natürlichkeit repräsentiert sie genau die Eigenschaften, die auch LG Signature im Kern ausmachen", sagte Merlin Wulf, Director Marketing bei LG Electronics Deutschland: Gemeinsam mit Garrn wolle man die Generation der Millenials gezielt auf den digitalen Kanälen ansprechen.

Die Kampagne wird bis Ende des Jahres auf den deutschen LG Social-Media-Kanälen ausgespielt und durch Display-Ads in Online-Medien unterstützt. Auch Anzeigen und Advertorials in Design- und Architekturmedien gehören zum Media-Mix.

Auf internationaler Ebene ist die Marke ebenfalls Kooperationen mit bekannten Testimonials eingegangen, darunter der Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton sowie die Mode-Influencerin und Unternehmerin Olivia Palermo.


Mehr zum Thema:

Elektronik Archiv

Autor: Maximilian Flaig

studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner betreut die Themenbereiche Sport, MarTech, Business Model und SEO/SEA.


23.05.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main

Junior-Projektmanager (m/w/d) Events und Kommunikationsservice

ARD MEDIA GmbH Logo
19.05.2022 | Ravensburger AG | Ravensburg

Marketing Manager DACH (m/w/d) für Kinder- und Familienspiele

Ravensburger AG Logo
18.05.2022 | Ebner Media Group | München

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Events

Ebner Media Group Logo
16.05.2022 | Constantin Film AG | München

Manager*in (m/w/d) - Kinopromotion & Events

Constantin Film AG Logo
16.05.2022 | Lighthouse GmbH | Lindau (Bodensee)

Brand Manager Digital (m/w/d)

Lighthouse GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.