WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Strong Fitness Cosmetics:
Marketing-Offensive mit GNTM-Kandidatin Laura Franziska Blank

Jennifer Lapidakis bietet mit ihrem Beauty-Start-up Strong Fitnesskosmetik für Frauen. Mit einem Relaunch ihrer Marke und TV-Kampagnen geht sie nun in die Offensive. 

Text: W&V Redaktion

13. Februar 2019

Werbegesicht ist die ehemalige "Germany’s Next Top Model"-Kandidatin Laura Franziska Blank.
Werbegesicht ist die ehemalige "Germany’s Next Top Model"-Kandidatin Laura Franziska Blank.

Foto: Strong Fitness Cosmetics

Jennifer Lapidakis, früher Geschäftsführerin des Sender Anixe, hat das Beauty-Start-up Strong gegründet, nach eigenen Angaben die weltweit erste Fitnesskosmetik-Marke speziell für die Frauen. 2018 konnte sie ProSiebenSat.1 Accelerator überzeugen und als Investor gewinnen. Nun geht Lapidakis mit einem Relaunch ihrer Marke, einer erweiterten Beauty-Palette und einer TV-Kampagne in die Offensive. Das neue Motto lautet "Sweat. Smile. Repeat."

Werbegesicht ist die ehemalige "Germany’s Next Top Model"-Kandidatin Laura Franziska Blank. Sie berichtet außerdem wöchentlich über die aktuelle GNTM-Folge und über eigene Castings in New York auf dem Instagram Account von Strong. 

Die aktuelle TV-Kampagne läuft ab sofort bei den Sendern ProSieben und Sixx und zeigt, wie sportliches Schwitzen ohne Pandaaugen funktioniert.

Verantwortlich für das Rebranding ist Ines Soethof von der Kreativagentur Mlkywy mit Unterstützung von Simon Becker vom Grafikbüro b2302. Den TV-Spot produzierte Instant Waves aus Berlin (Regisseurin: Clémentine Decremps, Produzent: Niklas Warnecke). 

Alle Produkte sind unter www.strong-fitness.de und bei www.douglas.de erhältlich. Ab April 2019 ebenso bundesweit im stationären Handel in 1.500 Rossmann-Filialen.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.