WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Etatgewinn:
Mayd wird neue Leadagentur von Granini

Die Hamburger Agentur Mayd hat sich den Etat der Fruchtgetränke-Marke gesichert. Zu ihren ersten Projekten gehört die Modernisierung der Markenausrichtung sowie die
Kampagne für Granini Sensation.

Text: Alessa Kästner

22. Mai 2020

Die Modernisierung der Markenausrichtung von Granini gehört zu den ersten Projekten von Mayd.
Die Modernisierung der Markenausrichtung von Granini gehört zu den ersten Projekten von Mayd.

Foto: Mayd

Das "Studio Of Creative Arts" und ADC Rookie Agency of the year 2019 Mayd ist ab sofort neue Leadagentur des in Nieder-Olm ansässigen Unternehmens Eckes-Granini. Die Hamburger sind damit für die Dachmarke Granini und deren Untersparten Granini Selection, Granini Trinkgenuss sowie die neue Range Granini Sensation verantwortlich.

Neue Markenausrichtung und Kampagne

Als Erstes nimmt sich Mayd die Modernisierung der Markenausrichtung sowie den Launch der Kampagne für Granini Sensation vor. "Wir haben uns für Mayd entschieden, da sich Granini gerade in einer wichtigen Phase der Modernisierung befindet", sagt Tobias Liesenfeld, Senior Brand Manager Granini. "Mayd ist eine inhabergeführte Agentur mit großem kreativen Potenzial und einer Arbeitsweise, die effiziente Zusammenarbeit mit der Konzentration auf das Wesentliche ermöglicht." Agenturchef Bahador Pakravesh freut sich auf die neue Herausforderung und ergänzt: "Mayd war, ist und bleibt differnet – seit unserer Gründung arbeiten wir anders und gehen Dinge anders an. Umso mehr freuen wir uns jetzt den nächsten Step mit einer so bekannten und spannenden Marke wie Granini zu gehen."

Auch bei ihren anderen Untermarken setzt Granini auf kreative Unterstützung: Jung von Matt/Havel ist seit 2019 die neue Leadagentur der Marken hohes C und die Limo.


Mehr zum Thema:

Etat Archiv

© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


17.05.2022 | Essity | Mannheim

Media Manager - Central (f/m/d)

Essity Logo
25.05.2022 | gkk DialogGroup GmbH | München

Junior Account Manager*in

gkk DialogGroup GmbH Logo
25.05.2022 | BSS Brand Communication Sachse Gerlach GmbH | Bietigheim-Bissingen

Junior Art Director (m/w/d)

BSS Brand Communication Sachse Gerlach GmbH Logo
17.05.2022 | Schüco International KG | Bielefeld

Senior Marketing Manager (m/w/d) Brand Strategy & Communication

Schüco International KG Logo
16.05.2022 | WR-Service GmbH & Co. KG | Pliezhausen

Marketing und Social Media Manager (m/w/d)

WR-Service GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.