Neues Modell:
McDonald's setzt künftig auf Agenturpool
Ist die Fastfood-Kette mit ihrem Etathalter unzufrieden? Das Marketing rückt jedenfalls von der Leadagentur Leo's Thjnk Tank ab und beschäftigt immer mehr Agenturen mit Kreativbriefings.
![Susan Schramm fordert ihre Agenturen heraus.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/mcdonald_s_setzt_kuenftig_auf_agenturpool/9658449-2-ger-DE/mcdonald_s_setzt_kuenftig_auf_agenturpool_gross.jpg)
Foto: Simon Koy für W&V
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de