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Media.Monks: Neues GWA-Mitglied mit Ambitionen
Kurz vor der Präsidiumswahl und dem digitalen Effie begrüßt der GWA mit Media.Monks sein neuestes Verbandsmitglied. Geschäftsführerin Nina Haller steigt als Vorstand für den Bereich Technologie direkt aktiv ein.
Der GWA begrüßt mit Media.Monks sein neuestes Mitglied im Verband. Spannend daran ist, dass Media.Monks gleich voll einsteigt, indem Geschäftsführerin Nina Haller sich direkt für die Wahl ins Präsidium aufstellen lässt. Die Mitgliederversammlung wird den Vorstand am 24. November bestätigen. Haller soll dabei unter der Leitung von Verbandspräsidentin Larissa Pohl das Ressort "Technologie" leiten.
Media.Monks möchte die Arbeit des GWA aktiv mitgestalten
"Der GWA hat sich in den letzten Jahren zu einer zentralen Plattform für unsere Branche entwickelt. Media.Monks möchte ein aktives Mitglied der Marketing-Community in dieser spannenden Zeit sein und der GWA ist dafür der richtige Ort", begründet Geschäftsführerin Nina Haller den Beitritt in den Branchenverband.
Media.Monks sieht sich als Dienstleister für End-to-End-Marketing-Lösungen. In Abgrenzung zum Full-Service-Ansatz gehe es der Agentur nicht um die Breite des Angebots-Portfolios, sondern um die Integration, die Standardisierung und Automatisierung der Aufgaben und Prozesse rund um Data, Media, Kreation, Produktion und Technologie. Media.Monks erwirtschaftete 2020 in Deutschland rund 17 Millionen Euro Umsatz. Zu den Kunden gehören unter anderem BMW, MINI, Allianz, Gorillas, Mercedes- AMG oder Richard Mille sowie international Amazon, Facebook, Google, Netflix, McLaren, UBER, LG und Nike.