"Mit Bruce Darnell haben wir jemanden für Melitta Mein Café begeistern können, der nicht nur wirklich gerne Kaffee trinkt, sondern der auch Individualität liebt und sie verkörpert. Für uns ist er das perfekte Testimonial, um die Vielseitigkeit von Mein Café bekannt zu machen", sagt Ebba Grebe, Leiterin Marketing Melitta Europa, Geschäftsbereich Kaffee.

Seit dem 28. September ist der Spot auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen. Zusätzlich läuft er als Pre-Roll-Ad im Web und wird für weitere Online-Werbemittel eingesetzt.

Verantwortlich auf Kundenseite sind Ebba Grebe und Nicole Böhmke; bei Grabarz & Partner in Hamburg kümmern sich um Melitta der Group Head Beratung Niklas Feuerle und der Group Head Kreation Florian Kitzing. Onlineagentur: Bplusd interactive (Katrin Kösters), Mediaagentur: Pilot, Hamburg (Ina-Christin Schliep, Meike Rahjes).


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.