All inklusive:
Mercedes will mit Abo-Modell an die junge Zielgruppe ran
Unter der Marke "Junge Sterne" offeriert Mercedes-Benz jüngere Gebrauchtwagen. Die gibt es ab sofort auch im Abo, das sich online buchen lässt. Dazu hat sich der schwäbische Autobauer mit einem Startup zusammengetan.
![Junge Sterne von Mercedes-Benz gibts jetzt auch im Abo.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/marketing/mercedes_will_mit_abo_modell_an_die_junge_zielgruppe_ran/10100029-3-ger-DE/mercedes_will_mit_abo_modell_an_die_junge_zielgruppe_ran4_gross.jpg)
Foto: Mercedes-Benz Screenshot
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de