Stefanie Lüdecke, TLGG:
Messenger Marketing: Vom Hype zum Use Case
Während sich Messenger Marketing vom Buzzword zum Praxistrend mausert, steht die Frage im Raum: Für welche Marken ist der Einsatz von Messenger Marketing sinnvoll und wie kann die Implementierung gelingen?
![](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/messenger_marketing_vom_hype_zum_use_case/9950128-4-ger-DE/messenger_marketing_vom_hype_zum_use_case5_gross.jpg)
Foto: TLGG
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de