Ab sofort bis zum Champions League Finale in Madrid werden in 65 Ländern weltweit unterschiedliche Assets der Kampagne zu sehen sein, neben Content auf diversen Kanälen auch designorientiertes Packaging für Out-of-home und im Handel am PoS.

Laut Natalia Filippociants, Vizepräsidentin für Marketing, Global Beverages, PepsiCo. ist die neue, #Fortheloveofit-Plattform der "Schlachtruf" des Unternehmens: "Als Marke lieben und bedienen wir seit Jahrzehnten die Leidenschaft unserer Fans für den Fußball. Die diesjährige Kampagne zeigt die Liebe der Fans für das Unerwartete im Spiel und bringt den Sport, die Spieler und das Getränk zusammen, das Menschen auf der ganzen Welt lieben."


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.