WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Digital goes Print:
Michael Köckritz startet Porsche-Bookazine

Das opulente Magazin für die Fans der Automarke erscheint in einer limitierten Auflage von 2000 Exemplaren.

Text: Manuela Pauker

20. Dezember 2019

Start mit vier verschiedenen Covern: das neue Porsche-Magazin.
Start mit vier verschiedenen Covern: das neue Porsche-Magazin.

Foto: Ramp.space

Digital goes Print: Michael Köckritz, Gründer und Chefredakteur des Automagazins Ramp, hat seiner Website Crazy about Porsche ein Bookazine zur Seite gestellt.  In dem Mix aus Buch und Magazin werden, wie in der Community-Plattform, die besten Geschichten und Bilder aus der Welt der Automarke vorgestellt.

Produziert wird das Angebot von Köckritz gemeinsam mit seiner Ramp-Redaktion. Da 448 Seiten starke umfassenden Coffeetable-Bookazine, das im Reutlinger Verlag Ramp.space erscheint, kommt großformatig mit hochwertiger Optik und Ausstattung daher. Und mit vier verschiedenen Covern – "mehr Kunst als Autobuch", so Köckritz.

Zwei Kilo Magazin

"Porsche ist gegenwärtig eine der spannendsten und begehrtesten Marken in der modernen Luxus- und Lifestylewelt", so der Blattmacher. "Porsche steht für ein authentisches Lebensgefühl." Klar, dass er auch selbst ein langjähriger und passionierter Fahrer der Automarke aus Stuttgart-Zuffenhausen ist.

Die Collector’s Edition von Crazy about Porsche erscheint in einer limitierten Auflage von 2000 Exemplaren. Das gewichtige Werk – immerhin rund zwei Kilogramm schwer – kostet 50 Euro. Erhältlich ist es beim Verlag.


Mehr zum Thema:

Print Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.