WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
Nervig, aber unverzichtbar: Telekom blickt auf Familie

Schreiende Kleinkinder, pubertierende Teenager: Die beiden neuen Telekom-Spots, die von DDB Hamburg stammen, fächern ein breites Spektrum an Familiendramen auf. Wieder geht es um Zweitkarten.

Text: Annette Mattgey

3. März 2021

Während es im Valentinstagsspot "Liebesbeweis" um Pärchen ging, steht in der nächsten Phase der Zweitkarten-Kampagne die Familie im Mittelpunkt. Trotz der Schwierigkeiten heißt es am Ende: "Nichts ist wie Familie". Die beiden Spots, die für das Thema Zweitkarten werben, laufen bis Ende März 2021. 

Die beiden 25-Sekünder sind aus der Perspektive der Erwachsenen erzählt, die die Besonderheiten der "lieben Kleinen" kommentieren - als "nachtaktiver als jeder Hamster, fauler als Faultiere und undankbarer als Parkuhren". Sie schließen jeweils mit einem versöhnlichen Happy-End.

Die Kreation stammt von DDB Hamburg. Neben Fernsehspots sind auch Social Media und Online-Ads vorgesehen.

Das ist der zweite Spot:

Credits

Kreation: DDB, Hamburg

Produktion: Soup Film

Regie: Justin Izumi

Mediamix: TV, OLV, Display, Instagram, Facebook, YouTube

Mediaagentur: mindshare und emetriq


Mehr zum Thema:

Bewegtbild Archiv

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt". 


11.08.2022 | Seapoint Productions GmbH & Co. KG | Köln Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
Seapoint Productions GmbH & Co. KG Logo
10.08.2022 | SaluVet GmbH | Bad Waldsee Mitarbeiter (m/w/d) Online-Marketing - Schwerpunkt: Social-Media
SaluVet GmbH Logo
09.08.2022 | DG Nexolution eG | Wiesbaden Manager Online-Marketing (m/w/d)
DG Nexolution eG Logo
09.08.2022 | simplicity networks GmbH | Hamburg Junior PR Manager_OPUS_Hamburg (m_w_d)
simplicity networks GmbH Logo
09.08.2022 | TOMRA Sorting GmbH | Mülheim-Kärlich Marketing Project Coordinator - Public Affairs (m/f/d)
TOMRA Sorting GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.