
TV-Kampagne:
Neuer Deichmann-Spot mit Halle Berry geht on air
Schauspielerin auf Abwegen: Im neuen Deichmann-Spot der Werbeagentur Grey führt Halle Berry's Schuhtick dazu, dass sie sich nach Drehschluss plötzlich in einem fremden Vorgarten wiederfindet. Film ab!
Im neuen Deichmann-Spot der Werbeagentur Grey führt Halle Berry's Schuhtick dazu, dass sich die US-Schauspielerin nach ihrer Arbeit am Filmset plötzlich in einem wildfremden Vorgarten wiederfindet. In einer actionreichen Fahrt fährt sie nach Drehschluss als blinder Passagier im Styling-Van mit. Es ist bereits der dritte Spot, in dem die Oscar-Preisträgerin im Auftrag des Schuhhändlers für die Marke 5th Avenue wirbt. Der Spot wird in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, England, Italien, Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei und in Slowenien geschaltet. Hierzulande geht er auf allen großen Privatsendern on air.
Bei Deichmann ist Marketingleiter Andreas Conze für die Kampagne verantwortlich. Für die Kreation im Hause Grey war Gisela Kraft zuständig. Gedreht wurde der 50-Sekünder von Radical Berlin. Regie führte Michael Haussmann.