Der 46-Jährige Wellschmiedt, ein Klassiker, war vor Interone und Fischer-Appelt unter anderem bei Ogilvy & Mather, RTL, Jung von Matt, Kolle Rebbe und BBDO. Auch im Ausland hat er gearbeitet. Bei Exit wird er auf allen Kunden tätig sein. Zum Portfolio gehören unter anderem Google, McDonald's, Deutsche Bahn, König Pilsner, YouTube und andere mehr. Genügend Spielmasse.

Wachstumsplan 2020

Mit der neuen Doppelspitze - auch General Manager Mark Löscher ist noch nicht so lange dabei - kann sich Kiwit jetzt aufs Business und Agentur-Development konzentrieren. Er hat für Exit ehrgeizige Pläne. Mit 41 Leuten erwirtschaftet die Agentur derzeit einen Umsatz von fünf Millionen Euro im Jahr (2016). Organisch und über Zukäufe will man bis 2020 deutlich wachsen, Details nennt Kiwit nicht.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.