Der Song "Shake Shake" zum neuen TV-Spot stammt von der Berliner Künstlerin Nessi. Der Werbefilm aus dem Hause Ogilvy, Berlin, ist auf den reichweitenstärksten deutschen Sendern zu sehen: 

Media verantwortet Mediacom, Düsseldorf, PR und Social Media liegen bei Fischer Appelt, Relations, Hamburg. 

In den USA, wo der Umsatz mit dem dort Diet-Coke genannten Getränk im vergangenen Jahr um 4,3 Prozent zurückgegangen ist, erhofft sich Coca-Cola von schmaleren Dosen und neuen Geschmacksrichtungen - Ingwer-Limette,  Kirsche, Mango und Blutorange - neue Klientel.

Ob diese Varianten in absehbarer Zeit auch in Deutschland zu haben sind? Unklar. Zunächst einmal kommt das Original, Coca-Cola Light Taste, aufgefrischt daher. Wie übrigens auch die konzerneigene Limo Sprite: Das Zitronensprudelgetränk hat Coca-Cola zum 50-jährigen Jubiläum runderneuert.