Lieferung an eine Wunschadresse

Nach der Online-Bestellung und Bezahlung an Bord über die Plattform, kann sich der Kunde die Bestellung per Post an seine Wunschadresse liefern lassen.

Erik Mosch, Vice President Product Management Ancillary Services Lufthansa Group begrüßt die Kooperation: "Mit der kreativen und spannenden Produktpalette von Skadeals, gepaart mit dem kostenfreien Zugang zum Lufthansa und Austrian Airlines FlyNet-Portal, heben wir das Inflight-Erlebnis auf ein neues Level. Wir freuen uns, unseren Kunden damit wieder die Möglichkeit zum Shoppen über den Wolken geben zu können."


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.