WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne :
Pahnke bringt Nimm2 Lachgummis ins TV

Die Lachgummis von Nimm2 machen ihrem Namen alle Ehre. In dem von der Agentur Pahnke Hamburg entwickelten TV-Spot heißt es nämlich: "Wenn Du lachst, lacht die Welt". Die Kampagne läuft bereits.

Text: Maximilian Flaig

26. Januar 2021

Der Spot macht gute Laune.
Der Spot macht gute Laune.

Foto: Pahnke/Storck

Das Hamburger Büro der Pahnke Group bringt Lachgummis der Marke Nimm2 ins TV. Der 15 sekundenlange Kampagne-Spot soll vor allem eins machen: Gute Laune und Lust auf Süßes. Dementsprechend lautet das Motto: "Wenn Du lachst, lacht die Welt".

Lars Lammers, geschäftsführender Gesellschafter der Pahnke Group, sagt: "Wir haben die Benefits unserer Traditionsmarke Nimm2 perfekt von den Hartbonbons in das Segment der Fruchtgummis transportiert." Dort liege der Nimm2 Lachgummi weiterhin voll im Trend und wachse seit langer Zeit dynamischer als der Markt.

Hier der Spot:

Nimm2 ist eine Marke des Familienunternehmen Storck mit Sitz in Berlin. Weitere FMCG-Marken der Firma sind Toffifee, Merci, Werther’s Original, Riesen oder Dickmann’s. Weltweit beschäftigt Storck rund 6000 Mitarbeiter und vertreibt Marken in mehr als 100 Ländern.


Mehr zum Thema:

FMCG Archiv

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, D2C sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


02.02.2023 | Bausparkasse Mainz AG | Mainz Redakteur:in Website & Content
Bausparkasse Mainz AG Logo
23.01.2023 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel Communication / Social Media / Marketing Manager (m/w/d)
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
18.01.2023 | uniVersa Lebensversicherung a.G. | Nürnberg (Junior-)Manager (m/w/d) digitale Vertriebsunterstützung
uniVersa Lebensversicherung a.G. Logo
13.01.2023 | GCP - Grand City Property | Berlin Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Events
GCP - Grand City Property Logo
12.01.2023 | SOMM - Society Of Music Merchants e. V. - Organisation der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche | Berlin Kommunikationsleitung (w/m/d) in der Musikwirtschaft
SOMM - Society Of Music Merchants e. V. - Organisation der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.