
Kampagne :
Pahnke bringt Nimm2 Lachgummis ins TV
Die Lachgummis von Nimm2 machen ihrem Namen alle Ehre. In dem von der Agentur Pahnke Hamburg entwickelten TV-Spot heißt es nämlich: "Wenn Du lachst, lacht die Welt". Die Kampagne läuft bereits.

Foto: Pahnke/Storck
Das Hamburger Büro der Pahnke Group bringt Lachgummis der Marke Nimm2 ins TV. Der 15 sekundenlange Kampagne-Spot soll vor allem eins machen: Gute Laune und Lust auf Süßes. Dementsprechend lautet das Motto: "Wenn Du lachst, lacht die Welt".
Lars Lammers, geschäftsführender Gesellschafter der Pahnke Group, sagt: "Wir haben die Benefits unserer Traditionsmarke Nimm2 perfekt von den Hartbonbons in das Segment der Fruchtgummis transportiert." Dort liege der Nimm2 Lachgummi weiterhin voll im Trend und wachse seit langer Zeit dynamischer als der Markt.
Hier der Spot:
Nimm2 ist eine Marke des Familienunternehmen Storck mit Sitz in Berlin. Weitere FMCG-Marken der Firma sind Toffifee, Merci, Werther’s Original, Riesen oder Dickmann’s. Weltweit beschäftigt Storck rund 6000 Mitarbeiter und vertreibt Marken in mehr als 100 Ländern.