WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Sommerkampagne:
Pass the Beat: Bacardi setzt auf südamerikanische Superstars

Die Rum-Marke Bacardi startet ihre Sommerkampagne und schließt sich dafür mit den südamerikanischen Superstars Major Lazer und Anitta zusammen.

Text: Belinda Duvinage

25. Juni 2019

Bacardi, die Superstars von Major Lazer und die brasilianische Pop-Künstlerin Anitta geben das Debüt des Sommerhits "Make It Hot" und die neue Kampagne "Pass The Beat" bekannt
Bacardi, die Superstars von Major Lazer und die brasilianische Pop-Künstlerin Anitta geben das Debüt des Sommerhits "Make It Hot" und die neue Kampagne "Pass The Beat" bekannt

Foto: Bacardi

Bacardi launcht seine gleichnamige Sommerkampagne und holt sich dafür Unterstützung von den beiden südamerikanischen Superstars Major Lazer und Pop-Künstlerin Anitta. Der begleitenden Songs "Make It Hot" ist der Höhepunkt der Zusammenarbeit mit den zwei Musikern. Der zugehörige TV-Spot der traditionsreichen Rummarke soll diese Woche präsentiert werden.

Hier schon mal ein Einblick vorab:

Bei der diesjährigen Kooperation war Bacardi erstmalig für das offizielle Musikvideo von der Konzeption
bis zur Produktion verantwortlich. Das Musikvideo wurde in Costa Rica gedreht.

Die Sommer-Kampagne "Pass The Beat"  steht unter der übergreifenden "Do What Moves You!"-Kampagne.

"Der Claim treibt uns an, sei es in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern oder bei Musikfestivals. Bewegen wollen wir auch die Konsumenten: Wir haben in den vergangenen Jahren eng mit Major Lazer zusammengearbeitet, um den einzigartigen ‘Sound of Rum’ zu kreieren. Etwas, was die Leute dazu inspiriert, sich von ihren Plätzen zu erheben und einfach zu feiern", erklärt Ned Duggan, Senior Vice President, Bacardi Global.

Fans können "Make It Hot" ab sofort auf allen Musikplattformen streamen und herunterladen.

Die Marke ist Teil des Portfolios von Bacardi Limited mit Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Bacardi Limited gehört zu der Bacardi Unternehmensgruppe.


Mehr zum Thema:

Bewegtbild Archiv

Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.