WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Spot:
Pets Deli geht erstmals ins Fernsehen

Der Premium-Tiernahrungshersteller Pets Deli erobert erstmals das Fernsehen. Mit Unterstützung der Berliner Kreativagentur Stoyo kreierten sie in wenigen Tagen einen emotionalen Werbespot.

Text: Peter Hammer

4. Mai 2020

Haustiere sind in schwierigen Zeiten wichtige Begleiter des Alltags. Sagt Pets Deli.
Haustiere sind in schwierigen Zeiten wichtige Begleiter des Alltags. Sagt Pets Deli.

Foto: Pets Deli

Doppel-Premiere: Das Premium Tierfutter-Startup Pets Deli nutzt erstmals TV als aktiven Marketingkanal. Mit der Unterstützung von Stoyo schufen sie in wenigen Tagen einen emotionalen Werbespot. Es war auch für die datengetriebene Berliner Agentur eine besondere Herausforderung. Denn es ist die erste TV-Produktion in der fünfjährigen Geschichte von Stoyo.

"Wir wollten in kürzester Zeit eine aufmerksamkeitsstarke Brand-Kampagne auf die Beine stellen. Stoyo war hier die beste Wahl, da sie zum einen extrem schnell sind und zum anderen genau wie wir daten-und performance-getrieben denken", sagt Pets Deli-CEO Tania Moser. Der Spot soll deutlich machen, dass viele Menschen momentan besonders dankbar sind, dass sie nicht alleine zu Hause sind, sondern einen treuen Begleiter an ihrer Seite haben. Der Spot mit dem Slogan "Für dich nur das Beste. Weil du Familie bist." ist Basis für eine neue Rebranding-Kampagne, in dessen Zuge auch das neue Logo präsentiert wird. Pets Deli verfolgt damit drei Ziele: die Markenbekanntheit steigern, den Abverkauf über die Website erhöhen und die Positionierung als führende Marke für gesunde Tiernahrung schärfen.

Der 20-sekündige Film, der in Zusammenarbeit mit dem Produktionspartner Acube umgesetzt wurde, ist deutschlandweit auf zielgruppenrelevanten TV-Sendern wie ProSieben, Sat.1 und Sixx zu sehen.


Mehr zum Thema:

E-Commerce Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.


26.09.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
22.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
22.09.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
22.09.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
22.09.2025 | über D. Kremer Consulting | Raum Wuppertal/Hagen/Ennepe-Ruhr-Kreis Marketing-Manager / Marketing-Generalist (g*)
über D. Kremer Consulting Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.