
Onlineshopping:
Pornhub startet erste Modekollektion
Die Pornhub-Macher haben genau das Richtige für den weihnachtlichen Gabentisch: Sweater, Mützen und Socken im Pornhub-Look. Da freut sich der Schwiegersohn sicher.

Foto: Pornhub Apparel
Die Zielgruppe für das neue Angebot der kanadischen Webseite Pornhub kann sich sehen lassen. Rund 90 Millionen besuchen täglich die Porno-Webseite. Ab sofort können sich die Fans auch mit der passenden Kleidung und Accessoires ausstatten. Es gibt Unisex-Stücke, wie die Christmas-Sweater, aber auch eine Damen- und Herren-Kollektion, die zusammen mit der Streatwear-Marke Richardson entstanden ist. Außerdem sind zahlreiche Accessoires mit dem Schriftzug und dem Logo von Pornhub zu bekommen. Der Onlineshop findet sich hier.
Pornhub-Mitbegründer Javi Iñiguez hat sich eine starke Marke zum Vorbild genommen: Playboy, die es geschafft hat, sich zur Mode- und Lifestyle-Marke zu mausern. Das will auch Pornhub. Vier New Yorker Künstler haben die "New York Capsule Collection" gestaltet. "Das Design macht Spaß, ist auf der Höhe der Zeit und orientiert sich an den Bessergekleideten aus unserer Klientel", schreibt Pornhub über seine neuen Produkte.
Seit vier Jahren kümmert sich die Kreativagentur Officer & Gentleman aus Madrid um die Markenstrategie von Pornhub.