Charles konnte bereits einige prominente Investoren gewinnen, darunter Carsten Thoma, Gründer von Hybris und heute SAP CC, Martin Ott, ehemals VP MD Central Europe bei Facebook, Thomas Platenga, CEO Vinted (Kleiderkreisel), About-You-Gründer Tarek Müller, Spryker Gründer  und Co-CEO Alexander Graf und Riccardo Zacconi, Gründer und ehemals CEO von Candy-Crush-Erfinder king.com. Auch die Investoren HV Capital und Accel glauben an das Geschäftsmodell und habe 6,4 Millionen Euro zur Verfügung gestellt.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.