Der Vorstandsvorsitzende liefert selbst Antworten

Zur Kampagne gehören erstmals auch mehrere Interview-Filme. Darin werden die Fragen Tukurs vom Vorstandsvorsitzenden der Quirin Privatbank, Karl Matthäus Schmidt, gleich selbst beantwortet:

Die Quirin Privatbank will mit der laufenden Kampagne eine kritische Auseinandersetzung in der Gesellschaft zu den Themen Geldanlage, finanzielle Zukunft und Vermögensaufbau anregen und so letztlich ihr Geschäftsmodell bekannter machen. Insofern legt das Finanzinstitut auch eine Gattungskampagne vor.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.