Akustische Markenführung:
Radiopark: Der Ton macht die Musik
Arndt-Helge Grap ist ein Alleinherrscher, akustische Markenführung sein Spezialgebiet. Mit seinem Hamburger Unternehmen Radiopark liefert er seit Jahren den Soundtrack für ganze Branchen.
![Sensorisches Marketing, also das Zusammenwirken von Musik, Duft und visuellen Eindrücken, sorgt dafür, dass Kunden sich wohler fühlen.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/radiopark_der_ton_macht_die_musik/9804232-9-ger-DE/radiopark_der_ton_macht_die_musik10_gross.jpg)
Foto: plainpicture/Millennium/Ana Santos
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de