WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Mode-Kooperation:
Rihanna und LVMH bringen Fenty.com am 29. Mai online

Was planen Rihanna und LVMH mit der neuen Modemarke Fenty? Erste Details wurden jetzt verraten.

Text: W&V Redaktion

21. Mai 2019

Rihannas Label heißt Fenty.
Rihannas Label heißt Fenty.

Foto: Fenty

Rihanna konkretisiert ihre Pläne für ihr neues Modelabel Fenty unter dem Dach des Luxuskonzerns LVMH. Demnach soll Fenty erstmals am 24. Mai in einem Pariser Pop-Up-Store zu sehen sein. Von 29. Mai an kann die Kollektion online unter Fenty.com bestellt werden.

Statt auf die klassischen Frühjahr-, Sommer-, Herbst- und Winter-Kollektionen setzt das Unternehmen auf ein "See-Now-Wear-Now"-Modell in will bei jedem neuen Kollektions-Launch einen neuen Aspekt von Frauen und ihren Kleiderschränken in den Fokus stellen, schreibt Fashion United.

Positioniert werden soll Fenty im Geist von Rihanna als neuer Ansatz für modernen Luxus: agil und dynamisch, gehoben und doch egalitär, mutig, frei und furchtlos. Dabei sollen nicht nur Frauen mit kleinen Größen die Mode tragen können, sondern auch kurvige Frauen.

Bereits seit Dezember 2017 verkauft Rihanna Kosmetikprodukte unter ihrer eigenen Marke "Fenty Beauty" und launchte danach mit "Savage X Fenty" eine Unterwäschekollektion ebenfalls für kurvige Frauen.


Mehr zum Thema:

International Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


19.05.2022 | BildBet' | Hamburg

Copywriter (w/m/d)

BildBet' Logo
19.05.2022 | Ravensburger AG | Ravensburg

International Content Producer (m/w/d)

Ravensburger AG Logo
19.05.2022 | Ravensburger AG | Ravensburg

Marketing Manager DACH (m/w/d) für Kinder- und Familienspiele

Ravensburger AG Logo
18.05.2022 | 7Days Group GmbH & Co. KG | Frankfurt-Kalbach

Performance Marketing Manager (m/w/d)

7Days Group GmbH & Co. KG Logo
17.05.2022 | Essity | Mannheim

Media Manager - Central (f/m/d)

Essity Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.