Mode-Kooperation:
Rihanna und LVMH bringen Fenty.com am 29. Mai online
Was planen Rihanna und LVMH mit der neuen Modemarke Fenty? Erste Details wurden jetzt verraten.

Foto: Fenty
Rihanna konkretisiert ihre Pläne für ihr neues Modelabel Fenty unter dem Dach des Luxuskonzerns LVMH. Demnach soll Fenty erstmals am 24. Mai in einem Pariser Pop-Up-Store zu sehen sein. Von 29. Mai an kann die Kollektion online unter Fenty.com bestellt werden.
Statt auf die klassischen Frühjahr-, Sommer-, Herbst- und Winter-Kollektionen setzt das Unternehmen auf ein "See-Now-Wear-Now"-Modell in will bei jedem neuen Kollektions-Launch einen neuen Aspekt von Frauen und ihren Kleiderschränken in den Fokus stellen, schreibt Fashion United.
Positioniert werden soll Fenty im Geist von Rihanna als neuer Ansatz für modernen Luxus: agil und dynamisch, gehoben und doch egalitär, mutig, frei und furchtlos. Dabei sollen nicht nur Frauen mit kleinen Größen die Mode tragen können, sondern auch kurvige Frauen.
Bereits seit Dezember 2017 verkauft Rihanna Kosmetikprodukte unter ihrer eigenen Marke "Fenty Beauty" und launchte danach mit "Savage X Fenty" eine Unterwäschekollektion ebenfalls für kurvige Frauen.