Herden betreute bereits 2018 das WM-Magazin der Bertelsmann-Tochter und verantwortet "Fußball und Familie" zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chefredakteur der Rtv-Produktfamilie.

"Treuer Begleiter für Fußballbegeisterte"

Sandra Grundner, Verlagskoordinatorin der Rtv Media Group, freut sich über die Kooperation mit Sport1: "Mit 'Fußball & Familie' führen wir die Diversifikation unserer Supplements fort, die wir mit der Fußball- Weltmeisterschaft in Russland 2018 im Segment Sport erfolgreich begonnen haben."

Tanja Pfisterer-Lang, Leitung Rtv Media Solutions, ergänzt: "Mit dem neuen Supplement erweitern wir unsere Produktserie um einen treuen Begleiter für Fußballbegeisterte und bieten unseren Anzeigenkunden damit eine attraktive Möglichkeit, ihre Zielgruppe in einem gefragten redaktionellen Umfeld anzusprechen."

Olaf Schröder, Vorstandsvorsitzender der Sport1 Medien AG und Vorsitzender der Geschäftsführung der Sport1 GmbH, sagt: "Die langfristige Partnerschaft mit Rtv als starkem Partner eröffnet uns die Möglichkeit, unser Knowhow als führende Sportplattform in Deutschland weiterhin auch wieder im Print-Bereich einzubringen. Die Kooperation ist ein wichtiger Baustein in unserer 360-Grad-Strategie."
 


Autor: Maximilian Flaig

studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner betreut die Themenbereiche Sport, MarTech, Business Model und SEO/SEA.