Flankiert wird der TV-Spot durch Digitalmaßnahmen. So sollen Interessierte nicht nur auf die neue Marktpositionierung von Axa, sondern langfristig auch auf die Produkte, Services und Lösungen aufmerksam gemacht werden.  

Sehen Sie hier den Film: 

"Mit Saatchi & Saatchi haben wir einen Partner gefunden, der uns, unsere Geschäftsanforderungen sowie den Markt versteht und uns auf Augenhöhe sowohl kreativ als auch strategisch beraten kann", sagt Kai Jablonka, Leitung Branding & digitale Kommunikation bei Axa.

Saatchi & Saatchi Düsseldorf wird künftig für den Roll-out der neuen Axa Markenstrategie im deutschen Markt verantwortlich zeichnen. Weitere Kampagnen-Maßnahmen sind bereits in Planung.


Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing.