Bezahlen auch auf Raten 

Anders als andere Bezahl-Apps bietet Samsung Pay auch eine Ratenzahlungsoption. Mit Splitplay können größere Zahlungen so auf Wunsch mit Laufzeiten zwischen drei und 24 Monaten finanziert und beglichen werden. Die App wird ab dem 28. Oktober im Galaxy Store sowie im Google Play Store erhältlich sein. Wer möchte, kann sich von der Samsung-Webseite bereits jetzt eine Open Beta Version der App auf sein Galaxy-Smartphone laden. Dazu ist eine Registrierung auf der Webseite notwendig.     


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.