
"Bild" verrät‘s :
Sat.1 schickt The Hoff und Hund zu "Promi Big Brother"
Mit dem "Baywatch"-Star David Hasselhoff könnte der wohl berühmteste Bademeister der Welt für Sat.1 in das Camp von "Promi Big Brother" ziehen.
David Hasselhoff zieht zu Sat.1 ins "Promi Big Brother"-Camp! Zumindest schreibt das einen Tag vor dem Einzug der zehn mehr oder minder Prominenten die in Show-Dingen stets gut informierte "Bild". Mit dem "Baywatch"-Star, genannt "The Hoff", wird der wohl berühmteste Bademeister der Welt für 15 Tage Teil der geschlossenen WG in Berlin. Zusammen mit anderen Prominenten, unter denen "Bild" vor einigen Tagen schon Moderatorin Marijke Amado, Schauspieler Martin Semmelrogge, Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez, "Berlin Tag & Nacht"-Mitspieler Jan Leyk, Sänger Percival Duke und Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen wähnte, wird sich der 61-jährige US-Schauspieler rund um die Uhr von Kameras für #PromiBB beschatten lassen.
Sat.1 macht es bis zur letzten Minute spannend, beteiligt sich nicht an den Spekulationen (O-Ton einer Sprecherin bei "dpa") und will erst am Freitagabend um 20.15 Uhr enthüllen, wer beim TV-Spektakel gefilmt wird. Nur ein Mitbewohner steht bisher offiziell fest: der Havaneser "Hurra". Das Hündchen blickt 15 Tagen Hausabenteuer entgegen und gehört einem prominenten Bewohner. Wer sein "Herrli" ist - auch das will der ProSiebenSat.1-Sender erst zum Start an diesem Freitag enthüllen. Immerhin: Hasselhoff ist Hundebesitzer und gilt als großer Tierfreund. Ein Hinweis?
Dafür lässt sich Sat.1 schon einmal über die Ausstattung des Camps aus, aus dem Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher als Moderatoren-Duo berichten werden. Die Details: maßangefertigte "Spezial"-Betten, ein 240 Quadratmeter großer Garten, ein beheizter Pool, ein sprudelnder Jacuzzi und eine orientalisch angehauchte Chillout Lounge, Luxusbad mit Regendusche und goldener, frei stehender Badewanne, Wohnzimmer mit Kamin sowie Theke rund um die Kochinsel. Wie bereits diese Woche bekannt geworden ist, plant der Sender mit "Promi Big Brother" den großen Aufschlag im Social Web. Zuspruch der Zuschauer ist vonnöten: Der Privatkanal aus München ringt seit Monaten um mehr Marktanteile.