
Produktlaunch :
Scholz & Friends stellt Fruchtzwerge Bio vor
Fruchtzwerge gibt's jetzt in der Bio-Variante. Unter dem Motto "Vergiss das Entweder-Oder" liefert die Kampagne von Scholz & Friends kulinarische Erziehungstipps.

Foto: Scholz & Friends
Danone führt die erste Bio-Range für Fruchtzwerge ein. Mit einer neuen Kampagne greift Scholz & Friends das Dilemma vieler Eltern auf: Snacks für Kinder sollen gute Nährwerte haben, den Kleinen aber auch Spaß machen.
Wenn es um die Erziehung ihrer Liebsten geht, stehen Eltern häufig unter Druck. Sie müssen jeden Tag viele Entscheidungen treffen, auch bei der Ernährung der Kinder, heißt es in einem Statement. Bio oder Spaß? Die integrierte Kampagne von Scholz & Friends macht diesen Konflikt zum Thema und zeigt, wie er sich lösen lässt. Das Motto lautet: Vergiss das Entweder-Oder!
Thomas Mathew, Creative Director Scholz & Friends: "Mit unserer Kampagne unterstreichen wir auf charmante Art, dass ein Snack gutes Eltern-Gewissen und gute Kinder-Laune an einen Tisch bringen kann."
Der 15-sekündige TV-Spot ist ab sofort On Air und wird von einer zielgruppenspezifischen Online-Kampagne sowie PoS-Maßnahmen im Lebensmitteleinzelhandel begleitet.
Die Agentur entwickelt und produziert dabei erstmals für Danone mit Deutschland als Lead Market. Bislang lag der Schwerpunkt in der Zusammenarbeit in der Aktivierung und Adaption globaler Kampagnen für die DACH-Region und Slowenien.