Kinder sind für Lowa eine wichtige Zielgruppe. Das mittelständische Unternehmen will die Kleinen nicht nur eng an die Marke binden, sondern arbeitet mit Experten eng zusammen, um für die Kids den perfekten Wander- und Outdoorschuh zu entwickeln.

Noch mehr Informationen rund um das Marketing von Lowa, aber auch anderer namhafter und spannender Mittelständler gibt es auf der W&V MAKE, der Marketingkonferenz für den Mittelstand. Sichern Sie sich Ihr Ticket jetzt und seien sie in diesem Jahr dabei, wenn sich alles um das Thema "Dynamisch. Disruptiv. Digital." dreht.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.