Kinder sind für Lowa eine wichtige Zielgruppe. Das mittelständische Unternehmen will die Kleinen nicht nur eng an die Marke binden, sondern arbeitet mit Experten eng zusammen, um für die Kids den perfekten Wander- und Outdoorschuh zu entwickeln.

Noch mehr Informationen rund um das Marketing von Lowa, aber auch anderer namhafter und spannender Mittelständler gibt es auf der W&V MAKE, der Marketingkonferenz für den Mittelstand. Sichern Sie sich Ihr Ticket jetzt und seien sie in diesem Jahr dabei, wenn sich alles um das Thema "Dynamisch. Disruptiv. Digital." dreht.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.