Wer seine Nachfolge bei Thjnk antritt, steht nicht fest. Hardieck hat sich den Job dort mit Stefan Schulte (Geschäftsführer Kreation) und Hendrik Heine (Geschäftsführer Beratung) geteilt. Womöglich übernimmt Schulte - zumindest in der ersten Zeit - seine Aufgaben.

Umzug nach Frankfurt

Von BBDO war er unter anderem nach Berlin gegangen, weil er das Partnermodell der Agentur Thjnk schätzte. Jetzt wechselt er wieder in ein Network. Seine Heimatstadt Berlin wird er wohl kurz über lang verlassen und nach Frankfurt ziehen.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.