Vergangene Sieger: Withings, Hafervoll, GetYourGuide

Aus dem SevenVentures Pitchday, der in diesem Jahr zum achten Mal stattfand, gingen bereits einige bekannte Namen hervor, darunter das französische Technologie-Startup Withings, der Online-Tourenanbieter GetYourGuide oder auch die Müsliriegel-Erfinder von Hafervoll.

Der SevenVentures Pitch Day findet jährlich statt; eine Jury wählt den Gewinner aus. Jurymitglieder waren in diesem Jahr der Unternehmer Michael Stich, und Astrid Teckentrup, Geschäftsführerin Vertrieb von P&G in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem im Gremium waren die beiden Geschäftsführer der SevenVentures GmbH, Florian Pauthner und Jens Pippig.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.