
Wechsel von Ebner:
Simon Geisler verstärkt Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung
Bei der Stuttgarter Zeitung Werbevermarkung heuert im Juni Simon Geisler als Leiter Produktmanagement und Business Development an.

Foto: SWMH
Simon Geisler, 40, übernimmt zum 1. Juni den Posten des Leiters Produktmanagement und Business Development bei der Stuttgarter Zeitung Werbevermarkung GmbH - eine Tochtergesellschaft der Medienholding Süd GmbH. Er folgt auf Markus Fürgut, 47, der am 30. Juni das Haus verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Geisler hat zunächst als Berater im Verlagsumfeld gearbeitet und war dann ab 2011 in unterschiedlichen Positionen unter anderem als Leiter Märkte und Erlöse für die Ebner Verlag GmbH & Co. KG tätig. Zuletzt verantwortete er als Chief Marketing Officer den Bereich Audience Development und die verlagsinterne Beratungsagentur Communicate And Sell.
Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung (STZW) ist Teil der Medienholding Süd unter der Leitung von Herbert Dachs. Sie wurde Jahr 2008 gegründet; sie gehört zur Südwestdeutschen Medienholding. Zur SWMH zählt auch der Süddeutsche Verlag und dessen Tochterunternehmen, der Verlag Werben & Verkaufen.