Für die Produktion des 25-Sekünders waren E+P Films und Neverest verantwortlich. Die Postproduktion übernahm Nhb, Regie Johnson & Mona. Als Fotograf engagierte Serviceplan Klaus Maria Einwanger. Der Spot ist auf allen reichweitenstarken Sendern, darunter ARD, RTL, ProSieben, VOX, SuperRTL, Kabel, Sat.1 und Tele5 zu sehen.

Die Print-Anzeigen werden in der Bild am Sonntag geschaltet. Am POS kommen unter anderem Deckenhänger, Imageplakate, Fensterplakate und Warengruppentrenner zum Einsatz. Online zählen diverse Banner-Formate, eine Landingpage, Kurzfilme für Social Media sowie eine Influencer-Kampagne und eine Brand Story bei bild.de zu den Maßnahmen.

Penny-Currywurst-Sortiment

Das neue Currywurst-Sortiment von Penny


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit 2024 Host und Director Brand & Communications der DMEXCO. Bis Ende 2024 war sie Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Digital-Marketing-Erfolgsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.