Nach wie vor Gültigkeit hat der Claim "Kurz urlauben, viel erleben". Den Marken-Relaunch hat Ameropa gemeinsam mit dem DB Konzern- und Fernverkehrsmarketing sowie mit der Peter Schmidt Group erarbeitet. Die alte Marke war 20 Jahre lang im Einsatz. Die Kampagne verantwortet BBDO.

Den Marken-Relaunch entwickelten das DB Konzern- und Fernverkehrsmarketing und die Peter Schmidt Group.

Den Marken-Relaunch entwickelten das DB Konzern- und Fernverkehrsmarketing und die Peter Schmidt Group.

Die alte Marke war 20 Jahre lang im Einsatz. Die Kampagne verantwortet BBDO.

Die alte Marke war 20 Jahre lang im Einsatz. Die Kampagne verantwortet BBDO.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.