Insta-Aktion:
Starbucks verlost Treffen mit Caro Daur und Tim Labenda
Starbucks und Nestlé arbeiten mit den Influencern Caro Daur und Tim Labenda zusammen, um das Kaffee-Sortiment für den Genuss zuhause zu bewerben. Mit beiden gibt es ein Meet-and-greet zu gewinnen.
Wer keinen Wert auf Becher mit handgeschriebenem Vornamen legt, aber trotzdem auf den Starbucks-Geschmack gekommen ist, kann sich den Kaffee auch zu Hause brauen. 24 verschiedene Produkte sind seit Herbst 2019 im Handel, darunter ganze Bohnen, gemahlen für Filterkaffee oder in Kapseln für Nespresso-Maschinen. Nestlé und Starbucks haben Starbucks at home zusammen entwickelt.
Jetzt soll eine Influencer-Aktion die Starbucks-at-home-Range bekannter machen. Mit dabei sind die Fashion-Expertin und Bloggerin Caro Daur und der Designer Tim Labenda. Für Daur ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit Starbucks. Die Agentur TLGG sorgt für die kreative Umsetzung des Gewinnspiels.
Alles Wissenswerte zum Gewinnspiel erfahren Mode- und Design-Interessierte auf dem Instagram-Kanal Starbucks at home. Verlost wird ein Meet and greet, einmal mit Caro Daur, einmal mit Caro Daur und Tim Labenda am 27. bzw. 28. Januar in Hamburg - jeweils für drei Personen. Am ersten Tag geht es um Fashion, am zweiten um Interior Design. Neben den Begegnungen mit den Social-Media-Promis gibt es auch noch Handfestes: Mode im Wert von 1000 Euro pro Person bzw. Einrichtungsgegenständen im Wert von bis zu 5000 Euro. Per Video kann man sich bewerben - bis zum 23. Januar um Mitternacht.
Auch Tim Labenda und Caro Dauer machen via Instagram auf die Aktion aufmerksam:
Sie wollen selbst zum Influencermarketing-Experten werden? Was hinter dem Buzzword steht, warum Sie Instagram, TikTok und Fortnite kennen sollten und mehr finden Sie im aktuellen Report "Influencermarketing" oder Sie besuchen das W&V Seminar How to … Influencermarketing.