Store2Be wurde 2015 von Sven Wissebach, Emil Kabisch, Peter Gundel und Marlon Braumann gegründet - letzterer hat das Unternehmen mittlerweile verlassen. Die Berliner gehören mit über 5000 Locations zu den führenden Vermarktern von Promotion-, Pop-up- und Aktionsflächen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wer wissen will, was sich sonst noch so im Bereich PopUp-Stores sowie im Handel tut, kann dazu mehr in der Februar-Ausgabe von Werben & Verkaufen nachlesen.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.