
Strauss und Kühne gründen Brand 711
In Stuttgart geht eine neue Agentur Brand 711 an den Start. Gründerinnen sind die beiden Kreativdirektorinnen Bianca Strauss (Art) und Daniela Kühne (Text).
In Stuttgart geht eine neue Agentur an den Start. Gründerinnen sind die beiden Kreativdirektorinnen Bianca Strauss (Art) und Daniela Kühne (Text). Unter dem Namen Brand 711 bringen sie eine Agentur an den Start, die für effiziente Markenerlebnisse sorgen soll. Vor allem das Internet sehen die beiden Agenturchefinnen als ihr Hauptmedium.
„Alle anderen Maßnahmen rundherum, wie zum Beispiel Anzeigen, Mailings, Flyer, Events, Social Media Marketing oder PR
werden eng vernetzt, um die Zielgruppen auf die Website unserer Kunden zu verlinken, wo in Zukunft das Hauptmarkenerlebnis stattfindet. Die Website unserer Kunden ist also Visitenkarte, Imagebroschüre, Produktbroschüre und Dialogplattform zugleich und kann tagesaktuell verändert werden“, erklärt Geschäftsführerin Daniela Kühne die Philosophie von Stuttgarts jüngster Kreativagentur.
Mit den Vinzenz Kliniken, dem neuen Premium-Mobilfunkanbieter Black and Mine, der Managementberatung Dr. Dithmar & Partner sowie den IT-Unternehmen MHM-Systemhaus GmbH und VICO Research & Consulting konnten zum Start gleich fünf Kunden gewonnen werden. Die letzteren beiden sind gleichzeitig auch Partner von Brand711 im Bereich Personalmarketing bzw. Social Media Marketing.